Probe-Voltigieren

Ihr wollt Voltigieren, seid euch aber noch nicht ganz sicher, ob es wirklich etwas für euch ist.

Dann habt ihr bei uns die Möglichkeit drei Mal in einer unserer Gruppen reinzuschnuppern und euch auszuprobieren.

 

Trainingszeiten unserer Breitensportgruppen sind:

Montag 17 Uhr, Donnerstag 17 Uhr, Freitag 18 Uhr und Sonntag 17 Uhr

Wir bitten um Verständnis, dass für das Probevoltigieren die Zeit nicht frei wählbar ist. Wir schlagen euch die Traingszeit erst einmal vor, wenn wir einen Platz in der Gruppe frei haben.

 

Kosten für 3x : 30 €

 

Da wir viele Anfragen erhalten, gibt es eine Warteliste.

Bitte füllt das unten stehende Formular aus, damit wir euch in die Liste aufnehmen können.

 

 

Bitte ausfüllen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.