Oberland I stellt sich vor:

Leistungsklasse: S**

Trainingszeiten:

Donnerstag 19:00 - 20:00 Uhr

Samstag 1-2 Std. Movie

Sonntag 16:00 - 17:00 Uhr (Movie)

Sonntag 19:00 - 20:00 Uhr

 

Voltigierer:

Benedikt Auracher, Paulina Coulon, Lilly Endres, Franziska Engel, Leonie Hamze, Carla Harzer, Lena Kofler, Sophie Mang

Trainer: Cornelia Fischer

Pferd: Amoroso


Wir sind Oberland 1. Oder besser bekannt als ein ziemlich verplanter Haufen Mädels und dem einzigen männlichen Voltigierer im Verein - dem Bene.

Nach einigen Jahren Pferdepech konnten wir in der Saison 2018 mit unserem Dobby und einem neu zusammengemischten Team endlich wieder durchstarten! Trotz sehr viel Verletzungspech durften wir viele Erfolge feiern und hatten eine super Saison, mit dem einzigartigen Abschluss beim Deutschen Voltigierpokal in Zweibrücken, wo wir überraschend die Bronzemedaille gewinnen konnten!

Nun wollen wir ohne Verletzungen mit allen "O1ern" in die neue Saison starten! Das allererste Mal mit einem Kürthema ist die Vorfreude groß, an die Erfolge der letzten Saison anzuknüpfen und vielleicht sogar noch was oben drauf zu legen! Wir sind gespannt was die Saison 2019 so bringen mag, die Motivation ist riesig!! :)



Name: Benedikt Auracher

Geb.: 1997

Name: Paulina Coulon

Geb.: 2007

Name: Lilly Endres

Geb.: 2000

 

Name: Franziska Engel

Geb.: 2010

Leonie Hamze

Geb.: 2008

Name: Carla Harzer

Geb.: 1996

 

 

Name: Lena Kofler

Geb.: 2013

Name: Sophie Mang

Geb.: 1998

 


Name: Cornelia Fischer

Geb.: 1987